Über uns

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren am Markt tätig, mit dem Ziel lösungsorientierte Projekte in unseren Kernbereichen rund um Wasserschaden, Heizung & Sanitär und Haustechnik zu realisieren.

Kundenzufriedenheit, Qualität und Innovation stehen bei der Planung & Realisierung unserer Projekte an oberster Stelle.

Entsetzte Frau aufgrund eines Wasserschadens
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Mitarbeiter

Das sind unsere Kunden

Wir haben ein breites Portfolio von Kundengruppen, für welche wir individuelle und projektorientierte Lösungen erarbeiten. 

Privatkunden

Hausverwaltungen

Eigentümer, Vermieter und Gewerbetreibende

Facility Management Unternehmen

Bei Armaturen-Christ erhalten Sie die komplette Schadenabwicklung aus einer Hand!

Das sagen unsere Kunden

4,7 29 Bewertungen

  • Avatar Anna Spengler ★★★★★ vor 3 Wochen
    Die Firma Armaturen Christ hat unsere Wärempumpe eingebaut, die alte Heizung abgebaut und entsorgt, und uns bei der Beantragung der staatlichen Förderung unterstützt.Herr Otterbein und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm … Mehr im Umgang, ausgesprochen kompetent und sehr gründlich in der Vorbereitung und Ausführung aller Arbeiten.Die Firma war zu jeder Zeit sehr gut erreichbar.Wir sind rundum zufrieden und können Armaturen Christ in allen Belangen wärmstens empfehlen!!
  • Avatar Tomáš Vochta ★★★★★ vor 5 Monaten
    Nachdem unsere Heizung leider endgültig kaputt gegangen ist und nicht mehr zu retten war, haben wir die Firma Christ Armaturen um ein Angebot für eine neue Heizung gebeten. Wir wurden hierbei im Vorfeld gut beraten und haben auch zeitnah … Mehr ein Angebot erhalten. Nach Bestellung hatten wir Glück, dass die neue Heizung auch noch recht kurzfristig verfügbar war. Einbau und Inbetriebnahme liefen problemlos, die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich. Wir können Christ Armaturen absolut weiterempfehlen, es lief wirklich alles top!
  • Avatar Thor Asgard ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die Firma Armaturen-Chris hat uns bei der Beseitigung eines Wasserschadens begleitet. Das Rundumpaket aus Leckorter, Installateur und Fliesenleger war klasse. Die Mitarbeiter der Firma Armaturen-Chris haben das Leck gesucht und das defekte … Mehr Rohr am selben Tag ausgetauscht. Bei der Beseitigung des entstandenen Wasserschadens haben sie alles organisiert, von Bautrocknung, Estrichleger, Fliesenleger und Installationsarbeiten. Alle waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Firma Christ gerne weiter.
  • Avatar Andreas Schuster ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich habe mein Bad durch die Fa. Armaturen-Christ sanieren lassen. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen. Herzlichen Dank und sehr empfehlenswert! Die Fotos zeigen den alten und nun den neuen Zustand! Danke, Herr Otterbein, für die Wohlfühloase … Mehr
  • Avatar Natascha D ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Arbeit! Wir haben Steigleitungen undvier Bäder sanieren lassen und können die Firma Armaturen-Christ absolut weiterempfehlen.Freundliches, unkompliziertes Team, das Lösungen sucht und findet. Unsere Sanierung wurde professionell und … Mehr einwandfrei umgesetzt! Termine wurden immer zuverlässig eingehalten und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair! Vielen Dank!
  • Avatar Olga G. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Firma Armaturen-Christ war bei uns im Bereich Heizungsbau tätig. Das Team ist sehr freundlich und hoch professionell. Wir haben eine schnelle und kompetente Beratung was neu Anschaffung einer kompletten Heizungsanlage angeht.Herr Otterbein … Mehr war immer erreichbar für jede erdenkliche Frage von mir. Selbst wenn er mal nicht ran gehen konnte, hat Er immer zurück gerufen. Die Arbeit wurde hochwertig und sehr sauber erledigt. Im wahrsten Sinne des Wortes, das Haus wurde immer sauber hinterlassen. Was mich sehr gefreut hat. Unsere Heizung musste sehr schnell eingebaut werden, da Herr Otterbein als Retter in der Not bei uns einspringen musste. Uns hat spontan eine Heizungsbau Firma im Stich gelassen. Das Team hat super schnell eine komplette Heizungsanlage installiert + verrohrung und Heizkörper!!! Glanz Leistung! Top! Vielen herzlichen Dank dafürPreis Leistung stimmt natürlich auchIch bin super zufrieden und kann die Firma Armaturen-Christ guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertungen ansehen

Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, Service & Wartung, Sie möchten sich beraten lassen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.